Startrampe COVERED: PANTHA Cover: Cro - Einmal um die Welt | Video der Sendung vom 14.03.2024 23:58 Uhr (14.3.2024) mit Untertitel

PANTHA | Bild: BR

PANTHA Cover: Cro - Einmal um die Welt

14.03.2024 ∙ Startrampe COVERED ∙ BR Fernsehen
Startrampe COVERED Studio

In dieser Startrampe COVERED Folge hört ihr PANTHAs Cover von Cros "Einmal um die Welt". (english description below) Mit über 116 Millionen Streams auf Spotify zählt "Einmal um die Welt" zu den erfolgreichsten Songs von Cro. Für PANTHA ist der Sänger nicht nur einer der coolsten Artists Deutschlands, sondern auch ein großes Vorbild. Vor allem die Leichtigkeit und Sorgenfreiheit in diesem Song haben es der Künstlerin angetan. Dementsprechend deklariert sie "Einmal um die Welt” als ihren persönlichen Gute-Laune-Hit, der sie wieder zum Lächeln bringt, wenn es ihr mal nicht so gut geht. Mit dabei an der Gitarre: Maurice Strobel.


Bild: BR