Nils Holgersson: Der Wunsch vom Fliegen (01) | Video der Sendung vom 04.03.2024 17:00 Uhr (4.3.2024) mit Untertitel

Der Wunsch vom Fliegen (Folge 1) / Nils und Martin merken schnell, dass sie ein gutes Team sind.

Der Wunsch vom Fliegen (01)

04.03.2024 ∙ Nils Holgersson ∙ BR Fernsehen
UT
Der kleine blonde Junge Nils mit roter Mütze fliegt auf Gans Martin sitzend.

Der 12-jährige Nils Holgersson hat nur einen Traum: Er möchte fliegen. Dem weisen alte Elf Athanor gefällt sein rücksichtsloses Verhalten gar nicht. Doch als er Nils darauf hinweist, nimmt Nils ihn gefangen und zwingt ihn, ihm einen Wunsch zu erfüllen. Athanor bleibt nichts Anderes übrig: Er macht, dass Nils fliegen kann. Allerdings anders als dieser sich das vorgestellt hatte.


Bild: 2016 Studio 100 Animation/ Studio 100 NV All rights reserved
Video verfügbar:
bis 04.06.2024 ∙ 17:00 Uhr