Dahoam is Dahoam: Daneben ist auch vorbei · 03.04.08 | Folge 94 | Video der Sendung vom 09.01.2024 09:10 Uhr (9.1.2024) mit Untertitel

Dahoam is Dahoam: Roland Bamberger vermittelt als Schiedsrichter beim Wettschieߟen zwischen den beiden Lansinger Polizisten. Von links: Roland Bamberger (Horst Kummeth), Anderl Ertl (Florian Fischer) und Renée Weber (Marion Schneider). | Bild: BR/Marco Orlando Pichler

Daneben ist auch vorbei · 03.04.08 | Folge 94

09.01.2024 ∙ Dahoam is Dahoam ∙ BR Fernsehen
UT
Grüne Wiese mit blauem Himmel. Darüber das Lebkuchenherz zur Serie "Dahoam is Dahoam" sowie daneben das Ortsschild "Lansing". | Bild: BR

Anderls Laune sinkt, als er beim Schafkopf mit Renée verliert. Als Revanche fordert er seine Kollegin noch einmal zum Wettschießen heraus. Bamberger fungiert als Schiedsrichter und tatsächlich geht der Sieg dieses Mal eindeutig an Anderl. Oder etwa nicht?


Bild: BR/Marco Orlando Pichler