Mittagsmagazin: Wulff-Affäre: Wer sagt die Wahrheit? | Video der Sendung vom 06.01.2012 13:00 Uhr (6.1.2012) mit Untertitel

Mittagsmagazin

Wulff-Affäre: Wer sagt die Wahrheit?

06.01.2012 ∙ Mittagsmagazin ∙ Das Erste
Mittagsmagazin Logo

In seiner umstrittenen Mailboxnachricht an den Chefredakteur der 'Bild'-Zeitung, Kai Diekmann, soll Bundespräsident Christian Wulff laut einem Medienbericht tatsächlich um einen Aufschub der Berichterstattung über die Kreditfinanzierung seines Hauses gebeten haben. Wulff habe, wie von ihm behauptet, tatsächlich von einer 'Verschiebung' gesprochen, berichtete das ARD-'Morgenmagazin'. Unklar sei allerdings, ob Wulff vielleicht im Gesamtkontext der Nachricht auch verlangt habe, dass die Berichterstattung nicht veröffentlicht werde, berichtete das 'Morgenmagazin' weiter.


Bild: BR
Video verfügbar:
bis 14.03.2030 ∙ 14:11 Uhr