Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Max Giermann drückt auf die Tube (S04/E18) | Video der Sendung vom 10.07.2022 12:00 Uhr (10.7.2022) mit Untertitel

Moderator Pierre M. Krause mit Komiker, Parodist, Schauspieler und Maler Max Giermann

Max Giermann drückt auf die Tube (S04/E18)

10.07.2022 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
Ab 12
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg - mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

Krause kommt…. zu spät zur Kurzstrecke mit Komiker, Parodist, Schauspieler und Maler Max Giermann. Zwischen Acryl, Leinwänden und Klebstoff machen sich die beiden auf die Suche nach Pierres Pinsel. Bei Törtchen und Crackern klären sie, warum sich Gliederpuppen nicht für die Aktmalerei eignen und welche Farbe Pierres Mindset hat. Außerdem wird fleißig parodiert und portraitiert. Übrigens hat das Künstler-Gen in Giermanns Familie Tradition. Schon seine Mutter malte Akt. Pierre lässt hingegen die Klamotten an, also nichts mit Pinsel anfeuchten. Anschauen, liken, abonnieren und kommentieren - diese Kurzstrecke haut einen vom Ocker!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 10.07.2023 ∙ 12:00 Uhr