SWR Porträt: Wolfgang Grupp - Deutschlands berühmtester Kaufmann | Video der Sendung vom 28.03.2024 21:00 Uhr (28.3.2024) mit Untertitel

Wolfgang Grupp im Nähsaal

SWR Porträt: Wolfgang Grupp - Deutschlands berühmtester Kaufmann

28.03.2024 ∙ SWR Porträt ∙ SWR
Ab 0UT
Sendungssignet 'SWR Portrait'

Er ist Deutschlands berühmtester Kaufmann und polarisiert mit markigen Sprüchen. Jetzt hat Wolfgang Grupp seine Textilfirma Trigema an seine Kinder übergeben. Doch was macht den Erfolg von Wolfgang Grupp aus? Wir haben den 81jährigen ein Jahr lang in Burladingen begleitet und einen exklusiven Blick in das Familienarchiv werfen können. Seine Kinder Wolfgang Junior und Bonita waren bisher eng in das Unternehmen eingebunden. Wie groß sind die Fußstapfen, in die sie jetzt treten müssen?


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 26.03.2026 ∙ 14:00 Uhr