First Love, Strange Love: Folge 3: Liebe hat Folgen (S01/E03) | Video der Sendung vom 12.05.2022 23:15 Uhr (12.5.2022) mit Untertitel

Marcel steht mit Maske hinter der Theke eines Cafés.

Folge 3: Liebe hat Folgen (S01/E03)

12.05.2022 ∙ First Love, Strange Love ∙ WDR
UT
Sendungslogo First Love, Strange Love

Wenige Erfahrungen prägen uns so stark, wie die erste Liebe. Nicht selten aber, hinterlässt uns eben diese aber auch mit Wunden – wie im Fall von Marcel. Nach seinem Coming musste Marcel (17) auf schmerzhafte Art und Weise erfahren, dass jede Liebe noch immer nicht in den Augen aller gleichwertig ist. Die Morddrohung, die er erhielt, wirkt nach; für eine neue Partnerschaft ist so noch wenig Raum. Über das Erlebte sprechen kann er in einem queeren Cafe – wo leider viele Menschen ähnliche Erfahrungen machen mussten.


Bild: © WDR/scöhfett filme, honorarfrei