Rockpalast: Love Machine im Interview über ihren Auftritt am Seaside Beach Baldeney in Essen | Video der Sendung vom 01.11.2021 03:15 Uhr (1.11.2021) mit Untertitel

Love Machine: Rockpalast OFFSTAGE am Seaside Beach Baldeney, Essen

Love Machine im Interview über ihren Auftritt am Seaside Beach Baldeney in Essen

01.11.2021 ∙ Rockpalast ∙ WDR
Ab 0
Ein Mann mit freiem Oberkörper und langen Haaren hat eine Gitarre umhängen, die er spielt und sich dabei nach vorne beugt.

Die Düsseldorfer Band Love Machine ist zu Gast bei Rockpalast OFFSTAGE. Dazu öffnet das Seaside Beach Baldeney in Essen seine Tore als exklusive Konzertlocation. Sänger Marcel Rösche nimmt erstmal einen langen Zug an seiner Zigarette, bevor seine Stimme über das Ufer brummt. Die Band bietet uns unter Sonnenstrahlen mal tiefenentspannte Vintage-Blues-Sounds, mal energischen Psych-Rock.


Bild: WDR/von der Heiden