Rote Rosen (1086) | Video der Sendung vom 20.03.2024 05:35 Uhr (20.3.2024) mit Untertitel

Mick (Tobias Rosen, r.) will Ella (Sarah Alles, l.) beweisen, dass er sich verändert hat.

Rote Rosen (1086)

20.03.2024 ∙ Rote Rosen ∙ MDR-Fernsehen
Rote Rosen-Blüten mit der Aufschrift "Rote Rosen"

Mick will Ella mit einer ernsthaften Lebensplanung beeindrucken und denkt an ein Surfer-Ressort in Thailand. Aber Gunter wäscht ihm gleich den Kopf, lieber soll er seine solide Ausbildung abschließen. Aus Erikas Kreuzfahrt mit Achim wird nichts, weil der ihr in puncto Liebe eine Abfuhr erteilt hat. Katja ahnt, dass dahinter immer noch die verlorene Liebe zu seiner Frau Greta steht, und schreibt einen Brief an sie. Aber Christoph und Caroline warnen sie dringend davor, den Brief abzuschicken. Henriette glaubt sich wieder fest an Philipps Seite und läuft gesellschaftlich zu alter Form auf.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 20.03.2025 ∙ 05:35 Uhr