Mord mit Aussicht : Folge 08: Frites speciaal (S03/E08) | Video der Sendung vom 15.12.2023 16:15 Uhr (15.12.2023) mit Untertitel

Sophie Haas (Caroline Peters), Parkbetreiber Huub van Uffelen (Reinout Bussemaker), Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) und Dr. Bechermann (Patrick Heyn, v. l. n. r.) am Fundort der Leiche

Folge 08: Frites speciaal (S03/E08)

15.12.2023 ∙ Mord mit Aussicht ∙ ONE
UT
Zwei Polizistinnen und ein Polizist stehen in einer grünen Szene, auf dem Bild der Schriftzug "Mord mit Aussicht"

Holland in Not! Im Ferienpark 'Das Paradies', der fast ausschließlich von Niederländern bewohnt und bewirtschaftet wird, liegt der Frittenbudenbesitzer, Jaap Mulders, tot in einer Lache 'Saté-Saus'. Erste Ermittlungen ergeben, dass die Stimmung unter den Bungalowparkbewohnern eher angespannt ist. Lieke, die Frau des Parkbetreibers van Uffelen, hatte eine Affäre mit dem Frittenbudenbesitzer. Schnell kommt jedoch heraus, dass Mulders der Liaison ein Ende setzen wollte. War Eifersucht das Motiv?


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 15.12.2024 ∙ 16:15 Uhr