Mord mit Aussicht : Folge 7: Akte Waschbär (S05/E07) | Video der Sendung vom 28.05.2024 20:15 Uhr (28.5.2024) mit Untertitel

Jenny (Eva Bühnen, r.) entdeckt verkleidet auf der Landstraße einen Wildunfall mit Fahrerflucht.

Folge 7: Akte Waschbär (S05/E07)

28.05.2024 ∙ Mord mit Aussicht ∙ Das Erste
Ab 12UTAD
Zwei Polizistinnen und ein Polizist stehen in einer grünen Szene, auf dem Bild der Schriftzug "Mord mit Aussicht"

Als Jenny einen Wildunfall mit Fahrerflucht entdeckt, entpuppt sich der tote Waschbär als Mann im Fellkostüm. Paul Schönfelder gesteht überraschend die Unfallfahrt. Erst als Paul erfährt, dass es einen Menschen getroffen hat, widerruft er seine Beteiligung. Der Tote Patrick Peschel führt Marie und ihr Team in die Welt der Kuschelparties, diskreten Veranstaltungen zum Ausleben anonymer Nähe. Bei der Undercover-Ermittlung im Fellkostüm, bei der nur Heino begeistert mitkuschelt, stoßen Marie und ihr Team auf Neid und Konkurrenz in dem Zirkel, aber auch auf die Verbindung zu Schönfelder. Unterdessen hält Marie in Sachen Nähe Gisbert einmal mehr auf Abstand.


Bild: ARD/Frank Dicks
Video verfügbar:
bis 28.05.2025 ∙ 20:15 Uhr