Mord mit Aussicht : Folge 9: Spätlese (S01/E09) | Video der Sendung vom 10.11.2023 16:15 Uhr (10.11.2023) mit Untertitel

Sophie Haas (Caroline Peters, r.) und Bärbel Schmied (Meike Droste, l.) stellen erste Untersuchungen an.

Folge 9: Spätlese (S01/E09)

10.11.2023 ∙ Mord mit Aussicht ∙ ONE
UT
Zwei Polizistinnen und ein Polizist stehen in einer grünen Szene, auf dem Bild der Schriftzug "Mord mit Aussicht"

Als der Winzer Hubert Kreuzberg die Beamten zu einem kleinen toten Körper führt, der mitten in seinem Weinberg liegt, glauben diese zunächst, es handele sich um ein Kind. Doch es ist der kleinwüchsige Dieb und Hehler Arno Hümmel. Was hat ihn auf Kreuzbergs Weinberg geführt? Und wer hat seinen kleinen Schädel mit einer großen Flasche Rotwein malträtiert? Bei ihren Nachforschungen stoßen die Beamten schnell auf eine legendäre Flasche Spätburgunder Jahrgang 1959, die angeblich von Kennedy signiert wurde und als verschollen gilt. War dieser Traum jedes Weinsammlers der Grund, warum Hümmel in die Eifel gekommen ist?


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 10.11.2024 ∙ 16:15 Uhr