Rote Rosen (1005) | Video der Sendung vom 23.11.2023 05:30 Uhr (23.11.2023) mit Untertitel

Achim (Peter Rühring, l.) lässt sich von seiner Tochter Katja (Saskia Valencia, r.) nicht vorschreiben, die PTA Nadine einzustellen.

Rote Rosen (1005)

23.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ MDR-Fernsehen
Rote Rosen-Blüten mit der Aufschrift "Rote Rosen"

Die Apotheke braucht dringend einen pharmazeutisch-technischen Assistenten und Katja will Nadine einstellen, doch Achim weigert sich anfänglich mit Händen und Füßen dagegen. Nach Carolines Vorschlag einigen sich die beiden und stellen Nadine erst einmal nur auf Probe ein. Christa erkennt enttäuscht, dass Thomas sich in den Kampf gegen Anne hineinsteigert. Zwischen Nils und Carla herrscht immer noch Streit und Carla beginnt, an ihrer Beziehung zu zweifeln. Durch Zufall begegnen sich Philipp und Katja im Rosenhaus. Katja ist kurz davor, ihren Gefühlen nachzugeben.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 23.11.2024 ∙ 05:30 Uhr