Verurteilt! - Der Gerichtspodcast: Iron Maiden, Pizza und Prügelei (97) | Video der Sendung vom 16.12.2023 00:10 Uhr (16.12.2023) mit Untertitel

Collage: Iron Maiden-Fans auf einem Konzert und eine Pizza. Daneben die Hosts Heike Boroufka und Basti Red.

Iron Maiden, Pizza und Prügelei (97)

16.12.2023 ∙ Verurteilt! - Der Gerichtspodcast ∙ hr-fernsehen
UT
Verurteilt! mit Heike Borufka und Basti Red / Text: Verurteilt! Der Gerichtspodcast

Ein Vater und seine Söhne, alle aus dem Spessart, fahren gemeinsam nach Frankfurt, um ein Heavy-Metal-Konzert zu besuchen. Nach dem Konzert im Stadion haben die Männer Hunger, wollen Pizza, doch die Stände schließen bereits. Dennoch sollen sie noch etwas bekommen. Aber das dauert ihnen offenbar zu lange. Es kommt jedenfalls zum Streit, es wird handgreiflich und am Ende ist eine Nase gebrochen und eine Wange geschwollen.


Bild: hr / Imago Images
Video verfügbar:
bis 07.12.2025 ∙ 15:00 Uhr