alpha-wissen kompakt: Was uns innerlich stark und widerstandsfähig macht | Video der Sendung vom 14.04.2023 13:13 Uhr (14.4.2023) mit Untertitel

Glückliche Frau in den Bergen streckt die Hände in den Himmel. Resilient sein, Stress, Krisen und Schicksalsschläge überwinden - das wünschen sich viele. Welche Faktroren beeinflussen unsere Resilienz? Was macht uns stark und widerstandsfähig? | Bild: picture alliance / Zoonar | Svetlana

Was uns innerlich stark und widerstandsfähig macht

14.04.2023 ∙ alpha-wissen kompakt ∙ ARD alpha
Sendereihenbild alpha-wissen kompakt

Resilient sein, Stress, Krisen und Schicksalsschläge überwinden und dabei leistungsfähig bleiben - das wünschen sich viele. Doch welche Faktroren beeinflussen unsere Resilienz? Was macht uns stark und widerstandsfähig?


Bild: picture alliance / Zoonar | Svetlana
Video verfügbar:
bis 13.04.2028 ∙ 10:25 Uhr