alwaysxcaro: TOKIO in HARRY POTTER? ? | Fanfiction Challenge | Video der Sendung vom 19.01.2021 15:00 Uhr (19.1.2021) mit Untertitel

TOKIO in HARRY POTTER? ? | Fanfiction Challenge - Thumbnail

TOKIO in HARRY POTTER? ? | Fanfiction Challenge

19.01.2021 ∙ alwaysxcaro ∙ funk
UT
alwaysxcaro - Teaser

Heute machen wir die FANFICTION CHALLENGE zusammen! Dabei überlegen wir uns, ob und wie ein Charakter in eine andere Serie oder einen anderen Film reinpasst. Ähnlich wie bei Rip it or Ship it denken wir uns eine eigene Fanfiction aus :) Habt ihr schonmal eine Fanfiction geschrieben? Ihr könnt natürlich alle bei der Serien Challenge bzw. Film Challenge mitmachen und mir eure Meinung in die Kommentare schreiben! :) → Wer bin ich? Ein Fangirl, das unfassbar gerne alle Arten von Serien schaut und sich gerne mit anderen darüber austauscht, sei es durch Reviews, Quiz Videos, Challenges oder Vlogs. Darum geht's auch auf meinem Kanal! Ich freue mich, wenn wir uns bei meinem nächsten Serienvideo wiedersehen! :) → Richtig cool: ich bin auch Teil von #funk :) hier findet ihr alles dazu: YouTube: https://youtube.com/funkofficial funk Web App: https://go.funk.net FaceBook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum Instagram: https://www.instagram.com/funk/ Netiquette: https://www.funk.net/netiquette


Bild: funk