alwaysxcaro: Wie ich GEBÄRDENSPRACHE mit MUSIK lerne I Study with me: YOUNGBLOOD - 5SOS in ASL/PSE | Video der Sendung vom 04.11.2018 10:00 Uhr (4.11.2018) mit Untertitel

Wie ich GEBÄRDENSPRACHE mit MUSIK lerne I Study with me: YOUNGBLOOD - 5SOS in ASL/PSE - Thumbnail

Wie ich GEBÄRDENSPRACHE mit MUSIK lerne I Study with me: YOUNGBLOOD - 5SOS in ASL/PSE

04.11.2018 ∙ alwaysxcaro ∙ funk
alwaysxcaro - Teaser

Hey Leute! Heute geht es ganz ums Thema "Gebärdensprache lernen" und wie ich in einem Study With me den Song "Youngblood" von 5 Seconds of Summer lerne! :) Ich nehme euch live mit und erkläre jeden Schritt, den ich mache, wenn ich mich einmal hinsetze und übe! Hier möchte ich auch nochmal klar sagen: Ich selbst lerne momentan PSE, wie im Video erklärt. Das ist nicht die Gebärdensprache, die man in Deutschland nutzt. Habt ihr noch weitere Fragen zur Gebärdensprache? Dann schreibt diese gerne in die Kommentare! :) Hier findest du noch weitere Infos über ASL, PSE und die Gebärdensprache allgemein: http://www.nchearingloss.org/pse.htm https://signsoflifeasl.wordpress.com/2013/02/27/3-forms-of-sign-language-asl-vs-pse-vs-see/ In vielen größeren Städten werden auch öfters Kurse angeboten, wo man die DGS, also die Deutsche Gebärdensprache, als Anfänger lernen kann! :) → Wer bin ich? Das kann man eigentlich in 2 Stichworten zusammenfassen: ein Fangirl, das unfassbar gerne alle Arten von Serien schaut und sich gerne mit anderen darüber austauscht & eine Studentin, die sich neben der Uni auch gerne selbst Dinge beibringt und versucht, immer irgendwie Produktivität mit einem Serienmarathon zu vereinen. Darum geht's auch auf meinem Kanal! Ich freue mich, wenn wir uns bei meinem nächsten Serien- oder Study-Video wiedersehen! :) → Richtig cool: ich bin jetzt auch Teil von #funk :) hier findet ihr alles dazu: YouTube: https://youtube.com/funkofficial funk Web App: https://go.funk.net FaceBook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum alles liebe x, Caro


Bild: funk