Am Pass - Geschichten aus der Spitzenküche: Folge 5: AM PASS mit Sonja Baumann & Erik Scheffler | Köln (S01/E05) | Video der Sendung vom 03.12.2023 02:30 Uhr (3.12.2023) mit Untertitel

Foto: AM PASS mit Sonja Baumann

Folge 5: AM PASS mit Sonja Baumann & Erik Scheffler | Köln (S01/E05)

Bild zur Sendung Am Pass - Geschichten aus der Spitzenküche

Sonja Baumann und Erik Scheffler sind kein Liebespaar, aber ein Paar am Herd. Sie sind ein Küchenchef-Duo, und zwar im Restaurant „NeoBiota“ in Köln. Für ihre Kochkunst wurden sie mit einem Stern ausgezeichnet, den sie auch schon mehrfach verteidigt haben. Sonja hat eine große Leidenschaft für Frühstück, weshalb Gäste im NeoBiota auf Sterne-Niveau frühstücken können. Erik ist eher ein Nachtmensch und will vor allem innovative Küche servieren. In ihrer knapp bemessenen Freizeit nehmen sie gemeinsam Podcasts auf.


Bild: Saarländischer Rundfunk
Video verfügbar:
bis 03.12.2025 ∙ 14:30 Uhr