Arcadia – Du bekommst was du verdienst: Folge 6: Arcadia (S01/E06) | Video der Sendung vom 19.08.2023 21:40 Uhr (19.8.2023) mit Untertitel

Milly (Abigail Abraham) und Dax (Mustafa Duygulu) in der Außenwelt.

Milly möchte die Leiche ihres Vaters sehen. Die Männer aus der Siedlung nehmen sie mit zu der Schlucht, in der sie sie gefunden haben. Luz vertieft ihre Freundschaft zu Simon und erfährt dadurch immer mehr über die Vergangenheit von Regulator Marco Simons. Hanna wird von Regulator verhört, kann aber entkommen - offenbar will ihr der Regulator eine Falle stellen, weil er hofft, sie könne ihn zu den übrigen Mitgliedern des Widerstands führen. Alex hat das Gefühl, von Lena Harms bei ihren Ermittlungen gegen Jaak Philips manipuliert zu werden, und droht zu kündigen. Doch Lena setzt sie unter Druck.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 18.08.2024 ∙ 21:00 Uhr