ARD Crime Time: Lebendig begraben - Wer entführte Matthias? (S14/E03) | Video der Sendung vom 07.03.2023 00:50 Uhr (7.3.2023) mit Untertitel

Zwei Männer schauen auf ein blutiges Grab hinunter; Schriftzug "Lebendig begraben!" (Quelle: rbb/colourbox.com)

Lebendig begraben - Wer entführte Matthias? (S14/E03)

07.03.2023 ∙ ARD Crime Time ∙ rbb Fernsehen
Ab 12UT
Logo: ARD Crime Time (Quelle: hr)

Es ist einer der größten Fälle der Brandenburger Polizei nach der Wiedervereinigung: Genau vor 25 Jahren wurde Matthias H. entführt und dann in einem Erdverlies versteckt, in das ihn die Erpresser gezwungen hatten. Sie forderten Geld, doch mehrere Übergabeversuche scheiterten. Als sie gefasst werden konnten, war es zu spät: Matthias H. war qualvoll erstickt.


Bild: rbb/colourbox.com
Video verfügbar:
bis 07.03.2025 ∙ 23:59 Uhr