Auf dem Nockherberg: Webexklusiv: Die SPD | Video der Sendung vom 05.03.2021 20:15 Uhr (5.3.2021) mit Untertitel

Die SPD | Bild: BR

Webexklusiv: Die SPD

05.03.2021 ∙ Auf dem Nockherberg ∙ BR Fernsehen
Sendungsbild "Auf dem Nockherberg"

Anfang 2020 war die Welt noch eine andere. Damals schrieben und inszenierten die Autoren Richard Oehmann und Stefan Betz das Nockherberg-Singspiel "Alles geht gut aus". Es spielt in einem Märchenland. Dieser exklusive Ausschnitt zeigt die Genossen Saskl und Nobsl im dunklen, dunklen Wald. Sie verlaufen sich heillos und finden sich schließlich vor den Toren Münchens wieder. Genosse Reiter findet das gar nicht lustig, weil die Bürgermeisterwahl bevorsteht. Und zu viele rote Parolen könnten ihm die Wiederwahl kosten, was er sogleich eindrücklich besingt.


Bild: BR