Das 1. Mal Pole Dance ????| Auf Klo | Video der Sendung vom 26.03.2019 14:34 Uhr (26.3.2019) mit Untertitel

Das 1. Mal Pole Dance ????| Auf Klo - Thumbnail

Das 1. Mal Pole Dance ????| Auf Klo

26.03.2019 ∙ Auf Klo ∙ funk
UT
Auf Klo - Teaser

In der letzten Folge hat Alisa mit uns über Pole Dance gesprochen – über die Vorurteile, was sie zum Tanzen brachte und was sie motiviert, weiterzumachen. Zur Folge kommt ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=0jDJNHxrx-w&t=2s Klar ist, nicht jede*r hat unbedingt eine Pole Dance Stange zu Hause. Aber wie schwer ist das? Kann das wirklich jede*r? “Egal ob dick oder dünn, groß oder klein – solange man körperlich gesund und motiviert ist, steht einem nichts im Weg”, erklärt sie. Seit zwei Jahren hat sie nun schon ein eigenes Pole-Studio. Und wir waren zu Besuch. Maria hat sich überwunden, die Sportsachen angezogen und sich für #AufKlo ihrer allerersten Pole-Stunde gestellt. Nach dem Aufwärmen hieß es dann erst einmal: Frosch. Ja, eine der Übungen trägt diese wahnsinnig erotische Bezeichnung. Wie Maria das hinbekommen hat, seht ihr im Video! #AufKlo Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Folgt uns auf …Facebook: https://www.facebook.com/aufklo ...Instagram: https://www.instagram.com/aufklo ...Twitter: https://twitter.com/auf_klo YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut' da mal rein: YouTube: https://youtube.com/funkofficial Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk