Auf Station – Meine Zeit in der Psychiatrie : Folge 3: Hoffen (S01/E03) | Video der Sendung vom 04.05.2023 23:30 Uhr (4.5.2023) mit Untertitel

Auf Station - meine Zeit in der Psychiatrie

Folge 3: Hoffen (S01/E03)

Grafische Darstellung eines Kopfes aus dem Seitenprofil. In der Hälfte des Kopfes ist ein Riss und der Hinterkopf zersplittert in viele kleine Teile. Zusätzlich steht das Sendungslogo mit im Bild.

Marcel hat seinen Aufenthalt abgebrochen und hofft darauf, dass er wieder alleine klarkommt. Neu auf Station sind Tino und David, beide leiden unter Psychosen. Tino ist wohnungslos und will nun alles dafür tun, dass er nach der Klinik nicht wieder auf der Straße landet. David hat seiner Familie große Sorgen bereitet und hofft auf eine Aussöhnung mit seiner Mutter, die ihn bald besuchen wird. Und Imane plant, die Klinik zu verlassen. Dieser Film wurde im Jahr 2023 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.


Bild: WDR