Auf Station – Meine Zeit in der Psychiatrie : Folge 4: Zurückfinden (S01/E04) | Video der Sendung vom 04.05.2023 23:50 Uhr (4.5.2023) mit Untertitel

Auf Station - meine Zeit in der Psychiatrie

Folge 4: Zurückfinden (S01/E04)

Grafische Darstellung eines Kopfes aus dem Seitenprofil. In der Hälfte des Kopfes ist ein Riss und der Hinterkopf zersplittert in viele kleine Teile. Zusätzlich steht das Sendungslogo mit im Bild.

Imane traut sich in ihr schweres Leben zurück. Sie ahnt noch nicht, welche Hürden auf sie warten. Zusammen mit einem Sozialarbeiter versucht Tino, einen Platz im Betreuten Wohnen für ihn zu finden. Er glaubt, dass er nur so dauerhaft von Drogen lassen und gesund werden kann. Und David bekommt einen für ihn sehr emotionalen Besuch von seiner Mutter. Dieser Film wurde im Jahr 2023 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.


Bild: WDR