Bekommt er seine SCHULDEN in den Griff? Christian, Folge 3 | AUFBRUCH | Video der Sendung vom 17.04.2023 09:45 Uhr (17.4.2023) mit Untertitel

Bekommt er seine SCHULDEN in den Griff? Christian, Folge 3 | AUFBRUCH - Thumbnail

Bekommt er seine SCHULDEN in den Griff? Christian, Folge 3 | AUFBRUCH

17.04.2023 ∙ Aufbruch ∙ funk
Aufbruch - Teaser

Schlechte Nachrichten von Christians Schuldnerberaterin: Seine Schulden sind doch höher als erwartet – und müssen teils umgehend zurückgezahlt werden, denn sonst droht sogar eine Haftstrafe. Aber es gibt auch Lichtblicke, denn Christian stellt sich gemeinsam mit Coach Sergiu seinen Geldsorgen und lässt keinen Brief mehr ungeöffnet. Zusammen mit seiner Schuldnerberaterin geht er nun die vorhandenen Schulden an. Auch sonst hat Christian große Pläne: Mit der Unterstützung von Maximilian bereitet er eine Überraschung für seine Verlobte Tina vor. Die ersten beiden Folgen von Christian findet ihr hier: https://youtube.com/playlist?list=PL5jbVQA5E3CLUNAaVo2Jy1KjZIfSW7pUq Hilfsangebote: Schuldenberatung: https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/schuldenberatung-de-1977750 Jeden Donnerstag! Ihr wollt nichts verpassen? Abo: https://www.youtube.com/channel/UCNarzJK09-KHm5vUxq-gIKA TikTok: https://www.tiktok.com/@aufbruch.mit.pollux Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net Wir haben ein Herz für Kritiker, aber nicht für Hater: https://go.funk.net/netiquette https://go.funk.net/impressum


Bild: funk