Bin ich schön?: Glücklich operiert? (S01/E03) | Video der Sendung vom 20.03.2024 02:50 Uhr (20.3.2024) mit Untertitel

Ein Porträt von Paulina, die lächelnd zur Seite schaut.

Glücklich operiert? (S01/E03)

20.03.2024 ∙ Bin ich schön? ∙ NDR
Ab 12UT
Eine Frau bekommt bei einer Schönheitsbehandlung eine Spritze in die Stirn.

Paulina hat nach ihrem Mommy Makeover ein ganz neues Körpergefühl. Miriam wacht nach ihrer Not-OP auf. Aber wird das ihr letzter Eingriff bleiben? Für Hair-Colourist Thommy ist es „Botox o‘clock“ – und Hyaluron für die Lippen hat er auch mitgebucht, schließlich steht die Berlin Fashion Week an. YouTuberin Jasmin Gnu lässt dagegen ihre Lippen-Unterspritzungen auflösen. Welche Rolle spielt Social-Media bei dem Beauty-Hype? Influencerin Masha und Schauspielerin Mariella Ahrens kennen den Druck. Bei allen stellt sich immer wieder aufs Neue die Frage: Bin ich schön?


Bild: NDR/Janne Ebel/Hintergrund Unsplash Minh Pham
Video verfügbar:
bis 20.03.2026 ∙ 02:50 Uhr