Das letzte Video vom Blaulichtkanal?! | Video der Sendung vom 13.12.2020 18:00 Uhr (13.12.2020) mit Untertitel

Das letzte Video vom Blaulichtkanal?! - Thumbnail

Das letzte Video vom Blaulichtkanal?!

13.12.2020 ∙ Blaulichtkanal ∙ funk
UT
Blaulichtkanal - Teaser

Eine Zeit geht zu Ende. 2020 war eine sehr schöne, aber auch anstrengende Zeit für uns. Uns alle hat die Coronapandemie ziemlich belastet und es war auch nicht immer einfach! In diesem Video möchten dir die schönsten Momente 2020 des Blalichtkanal präsentieren und erklären, warum dies unser letztes Video bei funk ist. Wir bedanken uns ganz herzlich beim kompletten funk-Team! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit euch zusammenzuarbeiten, ihr habt definitiv an der Kanalentwicklung beigetragen und das wissen wir zu schätzen. In diesem Sinne bleibt alle gesund!


Bild: funk