BR Retro: Alpine Skimeisterschaft 1965 · auch abseits der Piste | Video der Sendung vom 01.03.1965 00:00 Uhr (1.3.1965) mit Untertitel

Alpine Skimeisterschaft 1965 · auch abseits der Piste
| Bild: BR Archiv

Alpine Skimeisterschaft 1965 · auch abseits der Piste

01.03.1965 ∙ BR Retro ∙ BR Fernsehen
Logo

Acht- bis Zehntausend Zuschauer versammelten sich trotz heftigen Schneesturms am Jenner für die Deutsche Alpine Skimeisterschaft 1965 in Berchtesgaden. Viele der deutschen Wintersportler konnten nach den Rennen sehr zufrieden mit sich sein: Luggi Leitner konnte beispielsweise zwei deutsche Meistertitel mit nach Hause nehmen, während Heidi Biebl drei Titel holte. Und auch abseits der Piste ging es zünftig zu. Abends beim Tanzen trafen sich unter anderen Franz Pfnür, der schon 1936 bei den olympischen Spielen dabei war, Willy Bogner, Burgl Färbinger und viele mehr. BR Retro Oberbayern


Bild: BR Archiv