Coldmirror: Diverse Kack Produktbeschreibungen #11 | Video der Sendung vom 04.03.2022 16:45 Uhr (4.3.2022) mit Untertitel

Diverse Kack Produktbeschreibungen #11 - Thumbnail

Diverse Kack Produktbeschreibungen #11

04.03.2022 ∙ Coldmirror ∙ funk
UT
Coldmirror - Teaser

Pow Pow Boom! Das sind Geräusche, die Katzen beim Spielen machen oder meine Grafikkarte, die sich selbst zerstört, um Bilder zu rendern, für einen winzigen dummen Gag, den nur ein Bruchteil der Leute auf Anhieb verstehen werden! Alles für den Gag. Das wars wert. RIP. Fall ihr auch so schöne Beschreibungen findet, schickt sie gerne über Twitter an mich, damit ich noch mehr Geräte zerstöre! Ich gehöre auch zu #funk. Schaut doch da mal rein: 
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
 Instagram: https://www.instagram.com/funk
 TikTok: https://www.tiktok.com/@funk  
Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum


Bild: funk