Das Horrorhaus von Höxter – Die ganze Geschichte: Folge 1: Die Grausamen (S01/E01) | Video der Sendung vom 27.01.2022 21:45 Uhr (27.1.2022) mit Untertitel

Wilfried und Angelika quälten im Horrorhaus von Höxter Frauen.

Folge 1: Die Grausamen (S01/E01)

Im Hintergrund in dunklen blau-grau-Tönen ein Haus, im Vordergrund rot eingefärbt ein Mann und eine Frau, auf dem Bild der Schriftzug "Das Horrorhaus von Höxter"

Es ist die Nacht vom 21. auf den 22. April 2016. In einem Krankenhaus stirbt Susanne F. Sie ist zu Tode gequält worden. Von Angelika und Wilfried W., die man später die Hexe und den Schlächter von Höxter nennen wird. Susanne F. ist nicht das einzige Opfer des Paares im Horrorhaus von Höxter. Warum quält das Paar Frauen zu Tode? Dieser "True-Crime-Film" aus der Reihe "Menschen hautnah" wurde im Jahr 2021 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.


Bild: WDR