Das ist Liebe – Unsere Beziehung hält für immer.: Wie wir uns verliebt haben (1/3) | Video der Sendung vom 02.12.2021 21:45 Uhr (2.12.2021) mit Untertitel

Das Ehepaar liegt auf dem Sofa, guckt sich in die Augen, während sie ihre alten Liebesbriefe in der Hand halten.

Wie wir uns verliebt haben (1/3)

Ein Mann lehnt den Kopf auf die Schulter eines anderen Mannes, im Bild unten rechts der Schriftzug "Das ist Liebe - Unsere Beziehung hält für immer."

Ulla (74) ist 18 Jahre alt, als Andries (78) sie zum ersten Mal zum Tanz auffordert. Das war im Skiurlaub im Zillertal. Die Zigarettenpackung, auf der sie damals ihre Adressen ausgetauscht haben, bewahren sie bis heute auf. Andries ist hin und weg und fährt Ulla direkt nach dem Urlaub hinterher. Was er nicht weiß: Zuhause hat Ulla eigentlich schon einen Freund. Dieser Film aus der Reihe Menschen hautnah wurde im Jahr 2021 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.


Bild: WDR