HIDE and SEEK im echten Atomkraftwerk! || Das schaffst du nie! | Video der Sendung vom 07.12.2023 15:00 Uhr (7.12.2023) mit Untertitel

HIDE and SEEK im echten Atomkraftwerk! || Das schaffst du nie! - Thumbnail

HIDE and SEEK im echten Atomkraftwerk! || Das schaffst du nie!

07.12.2023 ∙ Das schaffst du nie! ∙ funk
UT
Das schaffst du nie! - Teaser

Erst ein Kreuzfahrtschiff und jetzt ein echtes Atomkraftwerk? Dreht der Redakteur Marc Seibold jetzt komplett durch?! Fairerweise muss man natürlich sagen, dass dieses Atomkraftwerk nie in Betrieb genommen wurde. Es ist komplett sicher, dort zu drehen! An diesem besonderen Ort darf sich dieses Mal Ariane Alter verstecken! Bei ihrem letzten Versuch, sich zu verstecken, hat Marc unfaire Mittel angewendet. Dieses Mal bleibt Marc allerdings fair und nimmt weder Spürhunde noch Überwachungskameras. Kann Marc sie auch ohne gemeine Schummeleien finden? Das seht ihr in der neuen Folge von „Das schaffst du nie!“. DAS IST EIN ECHTES ATOMKRAFTWERK! Das Atomkraftwerk Zwentendorf ist ein Atomkraftwerk in Österreich. Es wurde in den 1970er Jahren gebaut, aber nie in Betrieb genommen. Die Mehrheit der Bevölkerung, mit knapp über 50%, haben in einer Volksabstimmung dagegen gestimmt. Das Kraftwerk sollte einen Siedewasserreaktor mit einer Leistung von 723 Megawatt haben, aber es gab viele Bedenken über die Sicherheit, die Umwelt und die Energiepolitik. Mittlerweile ist das Kraftwerk eine Besucherattraktion. ARI VERSTECKT SICH ZUM ZWEITEN MAL! Mit der heutigen Folge gibt es nun bereits 13 Verstecken Challenges auf diesem Kanal. Bei insgesamt fünf war sie dabei. Drei Mal musste Ari suchen und nur einmal hat sie sich selbst versteckt. In dieser Folge hat Marc es sich mit einem Spürhund als Hilfsmittel recht einfach gemacht. Die heutige Challenge wird komplett fair und ohne Hilfsmittel durchgezogen. Kann Ari es heute mal schaffen unentdeckt zu bleiben? In einem Atomkraftwerk wird es genügend Platz für Verstecke geben, oder? VERSTECKENORTE EINFACH ANDERS WILD 2020 haben wir mit der Verstecken Reihe angefangen in der teuersten Hotelsuite Deutschlands. Danach waren wir in der größten Therme der Welt, auf einer Burg, in einer Westernstadt, im Museum, Miniatur Wunderland, in einem Wikingerdorf und an einigen anderen schönen Orten. An welchem Ort sollten wir die nächste Verstecken Challenge machen? Schreibt es uns in die Kommentare! ******************************************************************** Wer Sebastian bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: https://www.instagram.com/heinz.wescher/ Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: https://instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram:  https://www.instagram.com/funk! TikTok: https://www.tiktok.com/@funk  Website: https://go.funk.net Wir haben ein Herz für Kritiker, aber nicht für Hater: https://go.funk.net/netiquette https://go.funk.net/impressum


Bild: funk