DASDING Song-Tindern: Song-Tindern mit K.I.Z. - Tareks schlimmster Tag und ungeplante Lines auf "Rap über Hass" | Video der Sendung vom 17.06.2021 08:11 Uhr (17.6.2021) mit Untertitel

Rapper K.I.Z. in der Sendung Son-Tindern

Song-Tindern mit K.I.Z. - Tareks schlimmster Tag und ungeplante Lines auf "Rap über Hass"

17.06.2021 ∙ DASDING Song-Tindern ∙ SWR
DasDing Song Tindern

Nach über 6 Jahren Pause haben K.I.Z. ihr neues Album "Rap über Hass" releast, zudem es bereits einige Monate davor mit "Und das Geheimnis der unbeglichenen Bordellrechnung" ein Album zum Album gab. Im Songtindern sprechen K.I.Z. unter anderem über die Faszination DJ Bobo, ihre Telegram-Gruppe, offen gebliebene Fragen zur epischsten Pressekonferenz der letzten Zeit und darüber wieviel Hass in "Rap über Hass" steckt. Spoiler: 50%! Zusammenfassend: Eigentlich ist alles toll und gut, wie Tarek selbst sagt, doch dann kommt die Story einer Fahrradfahrerin, die auf sein Auto schlägt und ihm die Ehre nimmt. Das komplette Song-Tindern mit K.I.Z. gibt’s oben im Video.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 21.06.2026 ∙ 09:00 Uhr