Datteltäter: MARCEL LIEST... - HASSKOMMENTARE | Video der Sendung vom 19.05.2017 15:00 Uhr (19.5.2017) mit Untertitel

MARCEL LIEST... - HASSKOMMENTARE - Thumbnail

MARCEL LIEST... - HASSKOMMENTARE

19.05.2017 ∙ Datteltäter ∙ funk
Datteltäter - Teaser

Marcel wurde mal wieder genötigt Kommentare zu kommentieren. Wir haben ihm dieses Mal wieder nicht so nette aufgetischt...vielleicht könnte man das das nächste Mal ändern... VOTET FÜR UNS! ... BITTE!!! Wir wurden tatsächlich für den GRIMME-ONLINE AWARD nominiert und klauen damit nicht mehr nur die Arbeitsplätze, nein - nun auch die Preise! Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung!!! So geht das:  Schritt 1: diesen Link öffnen:  http://www.grimme-online-award.de/2017/publikumsvoting/ Schritt 2: auf unser Bild klicken Schritt 3: unten auf der Seite Feld zu persönlichen Angaben ausfüllen Schritt 4: abschicken anklicken DANKE! MEHR AUF FB UNTER: https://www.facebook.com/datteltaeterMEHR AUF TWITTER UNTER: https://twitter.com/datteltaeter Folgt uns auf Instagram: datteltäter: https://www.instagram.com/datteltaeter/ Younes: https://www.instagram.com/das_younes/Marcel: https://www.instagram.com/malle_datteltaeter/Hibat: https://www.instagram.com/hibatkkhelifi/Nour: https://www.instagram.com/khvlf/Fiete: https://www.instagram.com/fiete_datteltaeter/


Bild: funk