deep und deutlich: Der Verlust meiner Eltern | Guido Maria Kretschmer im Talk | Video der Sendung vom 09.03.2024 00:55 Uhr (9.3.2024) mit Untertitel

Guido Maria Kretschmer bei deep und deutlich.

Der Verlust meiner Eltern | Guido Maria Kretschmer im Talk

09.03.2024 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
Aurel Mertz und Aminata Belli.

Guido Maria Kretschmer ist bekannt für seine herzliche Art und sein strahlendes Lächeln. Das vergangene Jahr war aber ein schweres für den Designer: Im August starb sein Vater, im Dezember seine Mutter. Warum der TV-Star beide hätte heiraten können, wie schwierig der Verlust seiner geliebten Eltern für ihn ist und warum das Verhältnis zu seinem Bruder dadurch weiter belastet wurde, darüber spricht Guido Maria Kretschmer im Interview bei deep und deutlich. Vor allem aber macht er Mut, dem Thema Trauer und Tod Raum zu geben. Moderiert wird die Talkrunde von Aminata Belli und Aurel Mertz.


Bild: NDR | Beba Lindhorst
Video verfügbar:
bis 09.03.2026 ∙ 00:45 Uhr