deep und deutlich: Eheglück und Panikattacken | Nico Santos im Deep Talk | Video der Sendung vom 17.06.2023 00:30 Uhr (17.6.2023) mit Untertitel

Nico Santos ist auf einer Collage zu sehen.

Eheglück und Panikattacken | Nico Santos im Deep Talk

17.06.2023 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
UT
Aurel Mertz und Aminata Belli.

Nico Santos, einer der ganz großen Stars des deutschen Musik-Business, hat gerade sein neues Album "Ride" veröffentlicht - das erste seit drei Jahren. Privat blickt er auf eine turbulente Zeit zurück, geprägt von neuem Eheglück und den ersten Panikattacken seines Lebens während der Corona-Pandemie. Er spricht über die Bedeutung der Ehe für ihn, eine unerwartete Sauna-Anfrage und die Herausforderung, auch in den verletzlichsten Momenten performen zu müssen. Als Gäste sind UFC-Kämpferin Mandy Böhm und TikTok-Star Finnel dabei. Moderiert von Aminata Belli und Louisa Dellert."


Bild: NDR Beba Lindhorst