deep und deutlich: Kann er wirklich Gedanken lesen? Mentalist Dannero über seine Kunst | Video der Sendung vom 27.05.2023 00:50 Uhr (27.5.2023) mit Untertitel

Mentalist Dannero.

Kann er wirklich Gedanken lesen? Mentalist Dannero über seine Kunst

27.05.2023 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
Aurel Mertz und Aminata Belli.

Auf TikTok verzaubert Mentalist Dannero mit aufwendig geschnittenen und inszenierten Videos, auf der Bühne mit Gedankenlesen und Hypnose. Was er drauf hat, beweist er auch bei deep und deutlich. Zudem spricht er über seine Mobbingvergangenheit, die Liebe zu seinem Dalmatiner Nero und darüber, wie Mentalismus beim Dating helfen kann und warum er sein Gesicht hinter einer Maske versteckt. Außerdem mit dabei sind Anna Adamyan, Model und Autorin, und Extremsportler Maximilian Schwarzhuber. Moderiert von Aminata Belli und Louisa Dellert.


Bild: Quelle - NDR | Beba Lindhorst
Video verfügbar:
bis 27.05.2025 ∙ 00:35 Uhr