deep und deutlich: Kontroverse Jagd – Deutschlands bekannteste Jägerin im Talk | Video der Sendung vom 09.03.2024 00:55 Uhr (9.3.2024) mit Untertitel

Madeline Lindhorst

Kontroverse Jagd – Deutschlands bekannteste Jägerin im Talk

09.03.2024 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
Aurel Mertz und Aminata Belli.

Schon als kleines Mädchen war sie mit Opa auf der Pirsch. Sie ist Jägerin und die erste weibliche Chefredakteurin des ältesten Jagdmagazins Deutschlands. Auf Social Media teilt sie Fotos von erlegten Tieren, unter anderem von einer Auslandsjagd in Südafrika. In der Talkshow entwickelt sich eine spannende Diskussion mit TV-Star Guido Maria Kretschmer. Der findet das nämlich gar nicht okay. Im Interview bei deep und deutlich erzählt Madeline Lindhorst auch, warum sie dafür ist, dass der Wolf wieder bejagt wird. Moderiert von Aminata Belli und Aurel Mertz.


Bild: NDR | Beba Lindhorst
Video verfügbar:
bis 09.03.2026 ∙ 00:45 Uhr