deep und deutlich: Neues im Fall Jérôme Boateng vs. Kasia Lenhardt | Video der Sendung vom 06.04.2024 01:00 Uhr (6.4.2024) mit Untertitel

Maike Backhaus steht im Studio

Neues im Fall Jérôme Boateng vs. Kasia Lenhardt

06.04.2024 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
UT
Aurel Mertz und Aminata Belli.

2021 schlug der Fall Kasia Lenhardt medial große Wellen: Mit 25 Jahren nahm sich das Model das Leben, nur wenige Tage, nachdem ihre Trennung von Profifußballer Jérôme Boateng öffentlich bekannt wurde. Bis heute gibt es für viele noch offene Fragen in dem Fall: Journalistin Maike Backhaus ist diesen nun in einer investigativen Recherche für einen SPIEGEL-Podcast nachgegangen. Bei "deep und deutlich" spricht Maike Backhaus über potentielle Gewalt in der Beziehung und über neue Erkenntnisse, die sie aus ihren exklusiven Zugängen, unter anderem Kasias Handy, ziehen konnte.


Bild: NDR | Beba Lindhorst
Video verfügbar:
bis 21.03.2026 ∙ 16:30 Uhr