deep und deutlich: Weltstar: Ihm folgen 36 Millionen auf TikTok | Noel Robinson | Video der Sendung vom 25.11.2023 00:30 Uhr (25.11.2023) mit Untertitel

Noel Robinson im Porträt

Weltstar: Ihm folgen 36 Millionen auf TikTok | Noel Robinson

25.11.2023 ∙ deep und deutlich ∙ NDR
UT
Aurel Mertz und Aminata Belli.

Über 36 Millionen Menschen folgen Noel Robinson allein auf TikTok, bei Instagram sind es über 6 Millionen und bei YouTube über 8 Millionen. Der 22-Jährige ist ein echter Weltstar. Dabei hat er mit Social Media nur angefangen, um seine Tanzstunden in München zu bewerben. Heute ist er vor allem für eine Art von Video bekannt: Er tanzt mit Fremden auf der Straße und überrascht sie mit seinem Afro. Wie er mit dem plötzlichen Hype umgeht und warum es ihn nervt, immer wieder auf seine Haare reduziert zu werden, er sie aber auch als Empowerment ansieht, darüber spricht Noel Robinson bei „deep und deutlich“. Moderiert von Aminata Belli und Aurel Mertz.


Bild: NDR | Beba Lindhorst
Video verfügbar:
bis 25.11.2025 ∙ 00:30 Uhr