Der Biograph: Bevor EliasN97 berühmt wurde… | KURZBIOGRAPHIE | Video der Sendung vom 13.03.2024 16:00 Uhr (13.3.2024) mit Untertitel

Bevor EliasN97 berühmt wurde… | KURZBIOGRAPHIE - Thumbnail

Bevor EliasN97 berühmt wurde… | KURZBIOGRAPHIE

13.03.2024 ∙ Der Biograph ∙ funk
UT
Der Biograph - Teaser

Über 1 Millionen Abonnenten auf YouTube und mehr als 1,8 Millionen Follower auf Twitch. Das ist der deutsche Livestreamer, Webvideoproduzent und ehemalige E-Sportler: Elias N97. Elias Nerlich, so sein bürgerlicher Name, findet schon früh seine Leidenschaft auf dem Fußballfeld. Ein Wadenbruch verbaut dem jungen Sportler die Fußball-Karriere, doch das Timing hätte nicht besser sein können. Denn zeitgleich mit dem Beinbruch erscheint FIFA 17, und leitet den Beginn eines neuen Lebensabschnittes des Mittelfeldspielers ein. Irgendwann kennen ihn alle, selbst Christiano Ronaldo. Doch wie hat es Elias an die Spitze der Livestreamer geschafft? Kapitel 00:00 Intro 00:41 Kindheit & Jugend 02:05 Fußball & Verletzung 03:50 FIFA 18 & E-Sport 05:19 YouTube & Twitch Quellen: Elias N97_Quelleneinblendungen.docx Von MrBeast bis Mia Khalifa, von Karl Marx bis Kylie Jenner – sie alle haben eins gemeinsam: Sie sind berühmt. Aber was kam vor dem Fame? Welche Ereignisse haben die Menschen zu dem gemacht, was sie heute sind? Der Biograph erzählt die Stories der prominentesten Persönlichkeiten aus aller Welt – bevor sie berühmt wurden. Noch mehr Lebensgeschichten gibt’s hier: INSTAGRAM: https://www.instagram.com/der_biograph/ TIKTOK: tiktok.com/@derbiographoffiziell DER BIOGRAPH wird produziert von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: https://www.funk.net/datenschutz YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: / funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum ► Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen: info@funk.net ► Bis zur nächsten Lebensgeschichte, der Biograph!


Bild: funk