Deutschrap ideal: Ataypapi im DRI-Interview | Video der Sendung vom 21.11.2023 00:00 Uhr (21.11.2023) mit Untertitel

Ataypapi im DRI Interview

Ataypapi im DRI-Interview

21.11.2023 ∙ Deutschrap ideal ∙ Hessischer Rundfunk
Deutschrap ideal-Host Simon Vogt

Er kam topsecret in das Game und startete mit smoothen Tracks durch: Ataypapi. In einem exklusiven Interview mit Simon gewährt er erstmals Einblick in seine Welt. Es geht um die Anfänge im Business, seine Jugend, den Traum von der Fußballkarriere und den Umbruch zum Vollblutmusiker. Er teilt aber auch seine Erfahrungen aus schwierigen Zeiten, Vertragsproblemen und erzwungenen Pausen. Seine Dropbox ist voller Ideen, aufgeben oder sich selbst verlieren kam trotz aller Schwierigkeiten nie in Frage. Es folgten Singles mit namhaften Künstlern wie Azad und Ramo, ein Signing bei Warner Music und die Zusammenarbeit mit Loredana. Wie er es als Newcomer geschafft hat, auch bei Szenegrößen auf den Schirm zu kommen, erfahrt ihr nur bei uns.


Bild: YOU FM
Video verfügbar:
bis 20.11.2025 ∙ 00:00 Uhr