Deutschrap ideal: Fard im DRI-Interview | Video der Sendung vom 26.09.2023 14:30 Uhr (26.9.2023) mit Untertitel

Fard

Fard im DRI-Interview

26.09.2023 ∙ Deutschrap ideal ∙ Hessischer Rundfunk
Deutschrap ideal-Host Simon Vogt

"Du musst es ausstrahlen, wenn du der Krasseste sein willst" - und das hat er gemacht. Fard war bei uns zum Interview und hat krass abgeliefert. Er hat über seine Vergangenheit gesprochen, die zum Teil stark von einem übermäßigen Alkoholkonsum geprägt war und in der er oft unreflektiert agierte. Er hat erklärt, ob und - wenn ja - wie viel er jemandem schuldet, was es für ihn bedeutet "fresh" zu sein und wie man diese "Freshness" heutzutage verkörpern sollte. Simon hat mit Fard über seine zukünftigen Projekte gesprochen und ist dabei auf das Thema "DNA" gekommen, das für den Deutsch-Iraner eine prägnante Rolle in seinem Leben spielt. Außerdem ging es um Erfolg und den Preis, den man dafür zahlen muss, den Beef zwischen Fler und PA Sports, aber auch um den neuen Podcast von Shirin David, der bei Fard nicht nur wegen Shindy für den ein oder anderen Schmunzler gesorgt hat. Warum? Video abchecken.


Bild: YOU FM
Video verfügbar:
bis 25.09.2025 ∙ 14:23 Uhr