Deutschrap ideal: Fourty im DRI-Interview | Video der Sendung vom 16.08.2023 20:51 Uhr (16.8.2023) mit Untertitel

Fourty im DRI Interview

Fourty im DRI-Interview

16.08.2023 ∙ Deutschrap ideal ∙ Hessischer Rundfunk
Deutschrap ideal-Host Simon Vogt

Im Interview mit Simon gewährt Fourty einen Einblick in die zwei Welten, in denen er sich bewegt: High Life oder Panikattacken mit Alkohol-Struggles. Hierbei gibt er Preis, welche Taktiken ihm bei der Bewältigung helfen und warum er genau dieses Auf und Ab im Leben liebt. Außerdem reden die beiden über das Business. Fourty erzählt, wie viel Geld er ausgibt, welche Gedanken er sich bei seinem neuen Mixtape gemacht hat und in welche musikalischen Richtungen er zukünftige Projekte lenken möchte. Ein Fitna-Talk über die Szene bleibt zudem nicht aus: Fourty und Simon reagieren auf den Beef zwischen den erhitzten Gemütern von Farid Bang und Shindy.


Bild: YOU FM
Video verfügbar:
bis 15.08.2025 ∙ 20:44 Uhr