Deutschrap ideal: Liaze im DRI-Interview | Video der Sendung vom 25.09.2023 19:38 Uhr (25.9.2023) mit Untertitel

Liaze im DRI Interview

Liaze im DRI-Interview

25.09.2023 ∙ Deutschrap ideal ∙ Hessischer Rundfunk
Deutschrap ideal-Host Simon Vogt

Vom Dorf in die weite Welt, vom Schulhof auf die Bühne von Coldplay: Das schafft nur einer - Liaze. Der gebürtige Frankfurter war bei uns zu Gast und hat in seinem ersten großen Interview über seine Anfangszeit und seine ersten Berührungspunkte mit Rap gesprochen. Er hat uns einen Einblick in seine Gefühlswelt gegeben, als sein Song "Paradise" auf der Tour von Coldplay vor tausenden Menschen gespielt wurde und verraten, dass sie beim Thema Gema ein großes Auge zugedrückt haben. Ein großes Thema war natürlich auch der Gerichtsprozess hinsichtlich seines alten Management-Vertrags sowie sein Wechsel hin zu @23hours. Wie liefs damals eigentlich in der Schule und was steht in Zukunft an, kommt neue Musik, ein neues Album oder vielleicht sogar eine Tour? Die Antworten gibts selbstverständlich im Video.


Bild: YOU FM
Video verfügbar:
bis 24.09.2025 ∙ 19:31 Uhr