Die Frage: Mein erstes Mal LIVE-ROLLENSPIEL (Wie schnell kann ich jemand anders sein? Folge 2) | Video der Sendung vom 01.09.2017 16:00 Uhr (1.9.2017) mit Untertitel

Mein erstes Mal LIVE-ROLLENSPIEL (Wie schnell kann ich jemand anders sein? Folge 2) - Thumbnail

Mein erstes Mal LIVE-ROLLENSPIEL (Wie schnell kann ich jemand anders sein? Folge 2)

01.09.2017 ∙ Die Frage ∙ funk
UT
Die Frage - Teaser

LARP - Live Action Role Play - ist die Königsklasse des in andere Rollen Schlüpfens. Beim größten LARP Event der Welt, der Conquest, trifft man Orks, Untote, Söldner, Alchemisten und Wanderhuren. Die Teilnehmer haben Monate an ihren Kostümen geschneidert. Kann ich mich als Söldner durchschlagen? Und werde ich dabei wirklich zu jemand anderem? Folge 2 der Doku "Wie schnell kann ich jemand anders sein?“ Zu Folge 1 geht's hier lang: https://youtu.be/2BmFRw2-XhA Folgt mir auch auf Facebook! https://www.facebook.com/DieFrage/


Bild: funk