Die Frage: Paleo Ernährung: Ist das gut für mich?| Muss ich mich besser ernähren? Folge 3 | Video der Sendung vom 26.01.2018 16:00 Uhr (26.1.2018) mit Untertitel

Paleo Ernährung: Ist das gut für mich?| Muss ich mich besser ernähren? Folge 3 - Thumbnail

Paleo Ernährung: Ist das gut für mich?| Muss ich mich besser ernähren? Folge 3

26.01.2018 ∙ Die Frage ∙ funk
UT
Die Frage - Teaser

Ich habe den Tipp bekommen mal die Paleo-Ernährung, auch Steinzeiternährung genannt, auszuprobieren. Dabei geht es darum, sich an der ursprünglichen Ernährung der Jäger und Sammler zu orientieren. Klingt verrückt, oder? Denn wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit und ursprüngliche Lebensmittel sind gar nicht leicht zu bekommen. Aber ich habe mich an einen Selbstversuch gewagt und fünf Tage lang versucht Paleo zu leben. Geht es mir damit wirklich besser? Und fühle ich mich echt wohler, wenn ich auf meine geliebten Nudeln und andere Kohlenhydrate verzichte? Tipps gab es auf jeden Fall ausreichend. Denn Hella, eine echte Paleo-Expertin, hat zusammen mit mir meinen Kühlschrank ausgemistet und mir leckere Paleo-Rezepte gezeigt. Aber wie schätzt der Arzt meinen Selbstversuch ein? Im Video verrate ich es euch! Folge 3 der Frage „Muss ich mich besser ernähren?“ Die anderen Folgen: Folge 1: „Gesunde Ernährung trotz Fast Food?“ ► http://bit.ly/2BcAuyi Folge 2: „Detox Kur: 5 Tage nur Saft!“ ►http://bit.ly/2DvCa7N Schaut doch auch mal auf Hellas Kanal vorbei: ► http://bit.ly/1XTx8WO Das ist Die Frage: Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Freitag, 16:00 Uhr gibt's eine neue Folge. ► Folgt mir auch auf Facebook: https://www.facebook.com/DieFrage/ Vergangene Fragen: Letzten Monat: Wie ist es trans* zu sein? ► http://bit.ly/2A6F9pf Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? ► http://bit.ly/2x5N6Wt Haben wir ein Problem mit dem Islam? ► http://bit.ly/2yAlMj6 ──────────────────────── Die Frage ist ein Programm von #funk. Schaut mal rein: YouTube: https://youtube.com/funkofficialfunk Web-App: https://go.funk.netFacebook: https://facebook.com/funk Impressum: http://go.funk.net/impressumfunk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).


Bild: funk