Die Hirschhausen-Show – Was kann der Mensch?: Gelingt es Slackliner Quirin Herterich zwischen zwei fahrenden Heißluftballons zu balancieren? | Video der Sendung vom 09.09.2023 20:15 Uhr (9.9.2023) mit Untertitel

Quirin Herterich balanciert auf einer Slackline.

Gelingt es Slackliner Quirin Herterich zwischen zwei fahrenden Heißluftballons zu balancieren?

Eckart von Hirschhausen mit der Aufschrift "Was kann der Mensch?"

Kann man zwischen zwei frei fahrenden Heißluftballons auf einer Slackline balancieren? Profi-Slackliner Quirin Herterich findet es am Tegernsee heraus! Profi-Slackliner Quirin Herterich hat schon überall seine Slackline aufgespannt, doch für "Was kann der Mensch?" hat er sich einer ganz besonderen Aufgabe gestellt: Er will zwischen zwei fahrenden Heißluftballons balancieren. Ob ihm das gelingt?


Bild: WDR/Ben Knabe
Video verfügbar:
bis 09.09.2025 ∙ 20:15 Uhr