Die Hirschhausen-Show – Was kann der Mensch?: Paraclimbing-Weltmeister Angelino Zeller stellt sich an einer Felswand neuen Herausforderungen! | Video der Sendung vom 09.09.2023 20:15 Uhr (9.9.2023) mit Untertitel

Para-Kletterer Angelino Zeller hängt an einem Klettergestell aus Seilen.

Paraclimbing-Weltmeister Angelino Zeller stellt sich an einer Felswand neuen Herausforderungen!

Eckart von Hirschhausen mit der Aufschrift "Was kann der Mensch?"

Als mehrfacher Paraclimbing-Weltmeister ist Angelino schon einiges gewohnt, aber diese Felswand hat es in sich! Schafft er es, die Wand nur mit den Armen zu erklettern? Nach einem Paragliding-Unfall sitzt Angelino Zeller im Rollstuhl. Er lässt sich jedoch nicht unterkriegen und kämpft sich an die Spitze der Paraclimbing-Welt. Für "Was kann der Mensch?" wagt Angelino eine besondere Herausforderung!


Bild: WDR/Ben Knabe
Video verfügbar:
bis 09.09.2025 ∙ 20:15 Uhr