Die Kryptoqueen: Folge 1: Die meistgesuchte Frau der Welt (S01/E01) - Hörfassung | Video der Sendung vom 05.11.2022 05:30 Uhr (5.11.2022) mit Untertitel

Ruja Ignatova und die "Icequeen"!

Folge 1: Die meistgesuchte Frau der Welt (S01/E01) - Hörfassung

05.11.2022 ∙ Die Kryptoqueen ∙ WDR
Am rechten Rand des Bildes ist das halbe Gesicht einer Frau zu sehen, welches zur Bildmitte hin verpixelt wird. Auf dem Bild der Schriftzug "Die Kryptoqueen - Die Serie"

Die True-Crime-Serie "Die Kryptoqueen" erzählt den bisher größten Internet-Betrug – begangen von der geheimnisumwitterten Ruja Ignatova. Die Serie erzählt ihre beispiellose Erfolgsgeschichte, ihren Absturz und von ihrem Verschwinden. Wer ist Ruja Ignatova? Auf der Suche nach Ignatovas Vergangenheit fragen wir, wer sie eigentlich war. Die Suche beginnt in dem Land, aus dem ihre Eltern stammen, und in dem sie auch geboren wurde: Bulgarien. Ihre beste Freundin Asdis Ran, genannt die "Icequeen", ein isländisches Supermodel, lebt in Sofia. Asdis Ran spricht zum ersten Mal exklusiv vor der Kamera über ihre Zeit mit der Kryptoqueen Ruja Ignatova.


Bild: Kim&Him
Video verfügbar:
bis 05.11.2023 ∙ 05:30 Uhr